• Jobs Job bei Haus Iris- Lau GmbH und Co. KG

Heilerziehungspfleger / Altenpfleger / Krankenpfleger (m/w)

Haus Iris- Lau GmbH und Co. KG

Hünfelden

Medizinische / Pharma

Hünfelden

Heilerziehungspfleger / Altenpfleger / Krankenpfleger (m/w) Haus Iris- Lau GmbH und Co. KG Hünfelden Begleiten / Unterstützen der Bewohner in allen Lebenslagen; Durchführen ärztlicher Verordnungen; Planen, Durchführen und Dokumentieren der Fördermaßnahmen; Begleiten / Unterstützen bei Teilhabe und Inklusion.

In Unserem Wohnheim Betreuen Und Fördern Wir 57 Erwachsene Mit Geistiger Oder Mehrfacher Behinderung Unterschiedlicher Schweregrade   Zur Betreuung Von Menschen Mit Geistiger Behinderung In Unserem Wohnheim Suchen Wir Zum Baldmöglichsten Eintritt   Heilerziehungspfleger / Altenpfleger / Krankenpfleger (m/w)   In Unbefristeter Vollzeitbeschäftigung (38 Wochenstunden) Sie Arbeiten Auf Einer Wohngruppe Im Früh- Spät- Und Wochenenddienst   Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Sind Unter Anderem Begleiten / Unterstützen Der Bewohner In Allen Lebenslagen Durchführen ärztlicher Verordnungen Planen Durchführen Und Dokumentieren Der Fördermaßnahmen Begleiten / Unterstützen Bei Teilhabe Und Inklusion übernahme Von Bezugsbetreuungen Planen Organisieren Und Durchführen Von Freizeitangeboten Wir Erwarten Von Ihnen Unter Anderem Wertschätzenden Respektvollen Umgang Mit Den Zu Betreuenden Erfahrung In Der Arbeit Mit Geistig Behinderten Menschen Teamgeist Und Kooperationsfähigkeit Eigenständiges Arbeiten Verantwortungsbewusstsein Und Einsatzbereitschaft   Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Abwechslungsreiche Und Gestaltungsfähige Tätigkeit Das Arbeiten In Einem Motivierten Und Aufgeschlossenen Team Fortbildungsmöglichkeiten Und Supervision Eine Angemessene Vergütung Arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung         Bewerbungen Richten Sie Bitte An Frau Iris Heilpädagoge Sonderpädagogik Sozialpädagogik Heimerziehung Pädagogische Fachkraft Gesundheitspfleger Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Krankenpflegehelfer Behandlungspflege Ambulante Pflege PfelgeheimPflegeassistent Behindertenpsychologie Heilpädagoge Sonderpädagogik Sozialpädagogik Heimerziehung Pädagogische Fachkraft Gesundheitspfleger Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Krankenpflegehelfer Behandlungspflege Ambulante Pflege PfelgeheimPflegeassistent Behindertenpsychologie Heilerziehungspfleger / Altenpfleger / Krankenpfleger (m/w) Begleiten / Unterstützen Der Bewohner In Allen Lebenslagen Durchführen ärztlicher Verordnungen Planen Durchführen Und Dokumentieren Der Fördermaßnahmen Begleiten / Unterstützen Bei Teilhabe Und Inklusion Hünfelden Heilpädagoge Sonderpädagogik Sozialpädagogik Heimerziehung Pädagogische Fachkraft Gesundheitspfleger Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Krankenpflegehelfer Behandlungspflege Ambulante Pflege PfelgeheimPflegeassistent Behindertenpsychologie

Heilerziehungspfleger / Altenpfleger / Krankenpfleger (m/w)
   Haus Iris- Lau GmbH und Co. KG (Hünfelden)

Heilerziehungspfleger/ Krankenpfleger (m/w)
   Haus Iris- Lau GmbH und Co. KG (Hünfelden)

(Senior) Software Testing Strategy Expert (w/m/d)
   HUK-COBURG (Coburg)

Projektmanager DigitalHub.SH (m/w/d)
   WTSH - Wirtschaftsförderung und Technologietransfer Schleswi (Kiel)

Industriemechaniker (m/w/d)
   Adecco Germany Holding SA und Co. KG (Regensburg)